Wenn der schlimmste Fall für euer Gebäude eintritt - wir sind für euch da.

Unkompliziert, schnell und ohne großen bürokratischen Aufwand.

Egal ob Bäume in Dächern, abgebrannte Dachstühle oder ausgedeckte Dächer nach Sturm- und Hagelschaden.

Wir sind stolz darauf, mit großen Versicherungsunternehmen und Schadenssanierungsunternehmen regelmäßig zusammenzuarbeiten, um alle Kunden zufrieden zu stellen und ein zügiges Bewohnen zu ermöglichen.

Hierbei hilft uns natürlich unsere umfangreiche Ausstattung, sodass meist wenig weitere Unternehmen benötigt werden, mit einem Anruf rücken wir bspw. mit Autokran, Planen, Gerüst usw. an.

Oftmals werden wir schon von der lokalen Feuerwehr direkt während der laufenden Einsatzmaßnahmen, mit der Bitte um Unterstützung mit dem Kran und / oder Planen kontaktiert, welcher wir selbstredend gern zu jeder Tages- und Nachtzeit nachkommen.